StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Mitglieder: 2 Wölfe
Aufnahmestopp: !!Nicht aktiv!!
Willkommen in Regenfall!
Unter "Aller Anfang findest du unsere Storyline.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und Gästebucheinträge.

LG das Team
Forum besteht seit 1 Tagen.

PLOT 1: //

Noch nicht begonnen!






Teilen | 
 

 Wounded Honour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Neyeli

Gast
avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Wounded Honour   So Sep 25, 2011 9:23 am






» DAS WASSER GIBT UNS DIE LETZTE KRAFT DIE WIR BRAUCHEN UM UNSERE EHRE ZU RETTEN «


»"Was würdest Du antworten, wenn man Dich fragen würde: 'Was ist der Sinn des Lebens, und warum gibt es den Tod? Warum ist das Leben unfair?'«
»Weil niemand so Hart zu schlagen kann wie das Leben.«
»Was würdest Du sagen, wenn man fragen würde:'Hast Du Angst vor dem Tod?'
Würdest Du mit Ja antworten? Oder mit Nein?«

»Ich weiß es nicht.«
»Ich hatte damals mit einem Nein geantwortet, und gelacht..."«
»...«





Du hast unsere ..unsere."


Die Erde , das Schlachtfeld aller Gewalt. Blut tropfte auf den kalten harten Boden . Die Welt schein total Grau sein . Der leise Wind trug den Geruch des Todes mit sich und nun ein schlag auf den Hinterkopf eines Wesens , war das Ende dieses Lebewesens. Das Lebewesen war ein Wolf. Seine Augen waren geöffnet und sein Fell mit Blut bekleppt. Wie Krank , musste ein Mensch sein um diese Tat zu voll bringen? Alles schein aussichtslos zu sein und der Tag ging zu Ende.

Du hast unsere ..unsere."

2 Jahre später.
Das Ende des Krieges und die Welt war noch grauer als zu vor. Menschen und Tiere die Tot auf den Großen Schlachtfeld lagen. Lebende konnte man hier nicht mehr ausmachen. Der Krieg war zu Ende - Ja - aber es wird nichts an der Lage der Welt ändern.

1 Jahr später.
Der Mensch , eine Spezies, die sich unkontrolliert auf dem Planeten Erde ausbreitet und sich in verschiedene Ethnien und Typen unterteilt. Der grundlegende Unterschied zwischen Menschen und den meisten anderen Tieren ist der, dass Menschen viel Gewaltsamer sind . Seit dem 19. Jahrhundert gilt der Wolf in Nord- und Mitteldeutschland sowie in England als ausgestorben. Allerdings setzt sich zunehmend die Erkenntnis durch, dass der Wolf keine Gefahr für den Menschen oder seine Landwirtschaft darstellt. Berichte und Geschichten über „Wolfsplagen“ und Angriffe auf Menschen (zum Teil mit Todesfolge) finden sich bis in die Neuzeit in zahlreichen schriftlichen Quellen.


Du hast unsere ..unsere."


Die Welt sollte wieder Lachen.Die Sonne sollte wieder Strahlen und die Blumen sollten wieder wachsen aber das taten sie nicht.So wenig Grün gab es nur noch auf der Welt. Die Menschen würden einfach nicht aufgehalten . Berichten zu folge würden aber immer mehr Todesfälle in der Nähe eines Flusses ausgemacht. Woran kann das liegen?

9.Juni.2009

Immer mehr Mysteriöse Todesfälle würen am See Honour ausgemacht. Alle sind nicht zuerklären. Alles war so rätselhaft und musste keine Antwort auf diese Fragen. Sogar der Mensch, das überlegste Säugetier der Welt , war sprachlos. Man schickte immer mehr Forscher an den Fluss aber niemand kehrte Lebend zurück.

Sie haben unsere , unsere..Ehre verletzt."

Das Wasser des Flusses fing nun an langsam zu pulsieren und sich immer dunkler zu färben. So berichten die Leute , die diesen Fall überlebt hatten. Sie sagten , es wären Gestalten aus den Wasser gekommen und sie hätten geredet über die Menschen. Sie würden Rache wollen. Rache weil sie die Welt so zerstört hatten. Man fragte diese Männer wie diese Gestalten aus sah und alle beantowrtet diese Frage mit der gleichen Antwort:

Der Wolf.
»Wounded Honour«







REGELN | MEMBER | LEGENDEN


• Wir sind ein reales Rollenspiel mit einem hauch von Fantasy
• Wir spielen ab dem Jahr 1946, also Nachkriegszeit -> Vergangenheit
• Unsere Mindestlänge Beträgt 250 Wörtern.Es wird aber gerne mehr gesehen.
• Wir haben ein Rating von 14+
• Ein Banner von der Größe 180 x 150 bitte ins Forum Posten

DESIGN: Neyeli & Nex
URSPRÜNGLICH GEGRÜNDET: 24.9.2011
ALPHA: Neyeli & Nex
HELFER: Devaki



© Neyeli
Nach oben Nach unten
 

Wounded Honour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenfall ::  D I P L O M A T I E ::  ANFRAGEN-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com