StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Mitglieder: 2 Wölfe
Aufnahmestopp: !!Nicht aktiv!!
Willkommen in Regenfall!
Unter "Aller Anfang findest du unsere Storyline.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und Gästebucheinträge.

LG das Team
Forum besteht seit 1 Tagen.

PLOT 1: //

Noch nicht begonnen!






Teilen | 
 

 Sawan Mah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Deleila

Gast
avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Sawan Mah   Do Aug 04, 2011 11:41 pm






” das Paradies “
weiße Strände, kleine Inseln, Unterwasserhöhlen, Korallen, Palmen, Hitze - Phuket

Jährlich kommen über tausend Touristen auf die exotische thailändische Insel, sie fahren dort hin um Urlaub zu machen und sich zu entspannen. Überall wunderschöne Hotels wo man einen traumhaften Blick aufs Meer hat. In den Außenanlagen findet man viele verschieden große Pools, Liegen in allen Größen und Formen, an jeder Ecke gib es Restaurants, Bars oder verschiedene Läden. An dem großen weißen Hauptstrand gibt es einen Bootsverleih, eine große Strandbar, und hunderte gemütliche Liegen. Zwischen den Menschen leben auch noch andere Lebewesen, niedliche Affen, viele exotische Vögel, kleine Mungos und tausende oder sogar Millionen von Insekten. Das besondere an dieser Insel ist, dass sie von vielen kleinern Insel 'umzingelt' ist, darunter sind auch romantische Unterwasserhöhlen - aber nur manche kennen das Geheimnis, welche die Schönsten sind und wo sie sind.


”Hier leben wir..”

Viele Streuner leben auf der traumhaften Insel und genießen ihr Leben in vollen Zügen. Sie werden von den Touristen und manchmal auch von den Einheimischen gefüttert. Manche herrenlosen Hunde betteln vor Restaurants oder klauen Müll aus deren Mülltonnen. Auch an den Stränden suchen die Hunde nach etwas zum fressen, doch dort finden sie meist wenig. Ab und zu jagen sie auch mal die einheimischen Vögel, gehen dabei aber meistens leer aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Entstanden ist 'Sawan Mah' per icq, um ehrlich zu sein.
Das Rollenspiel handelt über Hunde - Streuner, sowie auch Haushunde - die auf der thailändischen Insel Phuket leben.
Diese Insel wird im Rollenspiel, so wie sie ist - real -, übernommen. Andere Inseln etc. sind rein fiktiv!
Die meisten Hunde leben auf dieser Insel, Phuket, entweder bei ihren 'Herrchen' oder als Streuner am Strand. Es ist nie langweilig als streuender Hund.
Auf Hundefänger etc. muss man hier nicht achten, es gibt einfach zu viele Streuner - man würde Jahre brauchen sie alle einzufangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Team besteht aus Deleila und Moh.
Sie bemühen sich die angenehme und freundliche Atmosphäre zu erhalten und sind eure ersten Ansprechpartner bei Problemen. Wir helfen euch.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



FSK; wir empfehlen das Rollenspiel ab 12 Jahren.
Genre; ein 'real-life' Rollenspiel ~ in einer fiktiven Welt.
Post; 600 Zeichen ~ 3. Person Singular ~ Präteritum [er/sie/es ging] ~ gute Rechtschreibung & Grammatik
Spielbares; natürlich alle Hunderassen, sowie auch Mischlinge.
Sonstiges; Avatar[muss 200 x 300 px] | Signatur[max. 400 x 200] | max. 1 Charakter | realistische Namen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


&&. &&.

©

Nach oben Nach unten
 

Sawan Mah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenfall ::  D I P L O M A T I E ::  ANFRAGEN-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren