Regenfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mitglieder: 2 Wölfe
Aufnahmestopp: !!Nicht aktiv!!
Willkommen in Regenfall!
Unter "Aller Anfang findest du unsere Storyline.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und Gästebucheinträge.

LG das Team
Forum besteht seit 1 Tagen.

PLOT 1: //

Noch nicht begonnen!






Teilen | 
 

 Warrior cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leyla


Leyla

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 6:43 am

Warrior cats Bokeh1
.x.Forum.x.Regeln.x.Gästebuch.x.

S T O R Y L I N E
Es öffnet seine Kleinen Augen ,eine Leise Stimme flüsterte in den Ohr von das junges,, mein junges,, das Junge schaut um her und sah ihre Mutter und quickte sehr laut ,es sollte einen Wahrung sein, die Mutter hörte das schreien von den jungen aber sie dachte nichts dabei, und legt es Über den Kopf, hinter ihr Stand ein Wesen ,die Augenleuchten Blutrot, Messer scharfe Zähne Blitzte hervor, das junges Quicke noch leider aber ihre Mutter dachte immer noch nichts, als sie einen Kalten altem spürte drehte sie sich um und sah das Wesen,, ei-ein W…. ,,knurrte die Mutter von das Junges als das das Wesen sagt,, Wen das Feuer erlischt wird das Graue den Wald übernahmen,, als sie dann die Mutter packte und weg lief in den Dunkeln Wald mit der Mutter ,das Junge quickte voller ersetzen …….wird die Clans das Rätsel Lösen befuhr es zu spart ist finde es raus!

I N F O R M A T I O N E N
Wir sind eine nette Gemeinschaft die Um den das Buch ,,,Warrior Cats,, Reben wir machen auch ein Rollenspiel wo du von den 4 Clans Beitrehen kannst .Donnerclan die Krieger Des Donners ,Flussclan die Krieger des Wasser Windclan Krieger der Lüfte ,Schattenclan Krieger des Schattens.
Gründerin: Federschweif Alter 18 Jahre
Uns gibst es seit: 20.3.2011

Template by Lakesha






Code:

<table align="center" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="400px" rules="rows"><tbody><tr style=";"><td
<td bgcolor="#445b1e">[center][img]http://imageshack.us/m/12/9671/bokeh1.png[/img]<br>.x.<a href="http://warrior-cats-spiel.forumieren.com/" target="_blank">Forum</a>.x.<a href="http://warrior-cats-spiel.forumieren.com/f18-regeln" target="_blank">Regeln</a>.x.<a href="http://warrior-cats-spiel.forumieren.com/f19-gastebuch" target="_blank">Gästebuch</a>.x.

<font style="font-family: arial; size: 60px; color: rgb(255, 255, 255); text-shadow: 2px 2px 2px rgb(0, 0, 0);">S T O R Y L I N E</font>
<blockquote>[color=snow][size=10]Es öffnet seine Kleinen Augen ,eine Leise Stimme flüsterte in den Ohr von das junges,, mein junges,, das Junge schaut um her und sah ihre Mutter und quickte sehr laut ,es sollte einen Wahrung sein, die Mutter hörte das schreien von den jungen aber sie dachte nichts dabei, und legt es Über den Kopf, hinter ihr Stand ein Wesen ,die Augenleuchten Blutrot, Messer scharfe Zähne Blitzte hervor, das junges Quicke noch leider aber ihre Mutter dachte immer noch nichts, als sie einen Kalten altem spürte drehte sie sich um und sah das Wesen,, ei-ein W…. ,,knurrte die Mutter von das Junges als das das Wesen sagt,, Wen das Feuer erlischt wird das Graue den Wald übernahmen,, als sie dann die Mutter packte und weg lief in den Dunkeln Wald mit der Mutter ,das Junge quickte voller ersetzen …….wird die Clans das Rätsel Lösen befuhr es zu spart ist finde es raus![/color][/size]</blockquote>

<font style="font-family: arial; size: 60px; color: rgb(255, 255, 255); text-shadow: 2px 2px 2px rgb(0, 0, 0);">I N F O R M A T I O N E N</font>
<blockquote>[color=snow][size=10]Wir sind eine nette Gemeinschaft die Um den das Buch ,,,Warrior Cats,, Reben wir machen auch ein Rollenspiel wo du von den 4 Clans Beitrehen kannst .Donnerclan die Krieger Des Donners ,Flussclan die Krieger des Wasser Windclan Krieger der Lüfte ,Schattenclan Krieger des Schattens.
Gründerin: Federschweif Alter 18 Jahre
Uns gibst es seit: 20.3.2011[/color][/size]</blockquote>

<font style="font-family: arial; size: 5px; color: rgb(255, 255, 255); text-shadow: 2px 2px 2px rgb(0, 0, 0);">Template by Lakesha</font>[/center]</a></strong></font></td></tr><tr></table></border>


Nach oben Nach unten


 Lakesha


Lakesha

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 6:55 am

Ich weiß nicht was Tegan sagt, aber ich bin für Ablehnung da viel zu viele Rechtschreibfehler im Forum sind.
Nach oben Nach unten


 Leyla


Leyla

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 6:55 am

ok lake macht auch nichts

lg leyla
Nach oben Nach unten


 Lakesha


Lakesha

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 6:56 am

Bessere mal die ganzen Fehler aus, vielleicht könnten wir dann annehmen
Nach oben Nach unten


 Leyla


Leyla

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 6:59 am

ok Lake dan mal auf das kann eine weig keit dauern wo soll ich die meisten ausbessern
Nach oben Nach unten


 Tegan


Tegan

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 8:00 am

Ich finde, wir sollten erstmal ein paar Monate abwartend, wie das mit der Rechtschreibung wird. Solange bin ich für eine Ablehnung.
Nach oben Nach unten


 Lakesha


Lakesha

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 8:01 am

gute Idee
Nach oben Nach unten


 Tegan


Tegan

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 8:02 am

Ach, Lake, 'ne kleine Beschwerde hätte ich da auch noch. Ich finds jetzt doof, dass ich überall den Hintergrund sehe, denn ich für Wakanda rausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten


 Lakesha


Lakesha

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 8:07 am

Den Hintergrund findet man frei im Internet ;D
Nach oben Nach unten


 Tegan


Tegan

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 8:10 am

-.-

Aber der taucht mittlerweile dauernd auf, seit Waka den hat
Nach oben Nach unten


 Lakesha


Lakesha

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 8:10 am

kann man nix machen. Waka ist halt Klasse ^^
Nach oben Nach unten


 Spielleitung


Spielleitung

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jul 05, 2011 8:12 am

Aber den Hintergrund hat Waka nur, weil ich das Bild auf'm Netbook hatte ^^

Und ist seit fast 'nem Jahr im selben Kapitel
Nach oben Nach unten
https://regenfall.forumieren.com


 Leyla


Leyla

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyMi Jul 06, 2011 3:05 am

schon geht das wieder los o.O
Nach oben Nach unten


 Lakesha


Lakesha

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyMi Jul 06, 2011 10:03 am

Jo, regt mich auch auf Ôo
Nach oben Nach unten


 Leyla


Leyla

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDo Jul 07, 2011 1:40 am

ja,was können wir machen das kein streit wieder auslöst
Nach oben Nach unten


 Lakesha


Lakesha

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDo Jul 07, 2011 1:42 am

Anderer Hintergrund? XD
Nach oben Nach unten


 Leyla


Leyla

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDo Jul 07, 2011 1:58 am

wen ja welchen muss mal mit feder reben
Nach oben Nach unten


 Lakesha


Lakesha

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDo Jul 07, 2011 2:03 am

jupp
Nach oben Nach unten


 Leyla


Leyla

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDo Jul 07, 2011 2:11 am

heute haben wir ein treffen im hcat und spreche mal on ob wir den Hintergund ändern wen ja kannst du ein magischer hintergrund rausuchen
Nach oben Nach unten


 Catan


Catan

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDo Jul 07, 2011 3:20 am

Wer bist du da?
Ich glaube ich war dort mal angemeldet unter Schneesturm..

EDIt: ich glaube doch nicht aber ich war mal in einem FOrum angemeldet wo es Federsturm, Goldii und Lichtsturm gab..

nYa.. ich hoer mal auf zu Spammen x'D
Nach oben Nach unten


 Leyla


Leyla

Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDo Jul 07, 2011 4:09 am

ja din da Morgenstern (heißte mal morgenflamme)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Warrior cats Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats Empty

Nach oben Nach unten
 

Warrior cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenfall ::  D I P L O M A T I E ::  ANFRAGEN-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.