StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Mitglieder: 2 Wölfe
Aufnahmestopp: !!Nicht aktiv!!
Willkommen in Regenfall!
Unter "Aller Anfang findest du unsere Storyline.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und Gästebucheinträge.

LG das Team
Forum besteht seit 1 Tagen.

PLOT 1: //

Noch nicht begonnen!






Teilen | 
 

 Nodan Layati - the Trusting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Namid


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Nodan Layati - the Trusting   Sa Jul 09, 2011 10:24 am





Nodan Layati





W I C H T I G E S



N A M E
Nodan Layati

T I T E L
the Trusting

G E S C H L E C H T
Rüde

A L T E R
5 Jahre

R A S S E
Timberwolf




A N T L I T Z



A U S S E H E N
Schwarz wie die Nacht - das Fell des Alpharüden ist vollkommen schwarz. Er hat keine Abzeichen oder sonstiges. Sein Fell ist mittellang und glänz wunderschön in der Sonne. Obwohl sein Fell lang ist, kann man gut seine Muskeln erkennen.Lay ist für seine Rasse etwas zu groß geraten. Seine braunen Augen stechen sofort aus dem schwarzen Pelz heraus. Wenn es dunkel ist leuchten seine Augen förmlich im Mondenlicht.. Lay's Ohren kann man in seinem langen Fell kaum erkennen. Er ist ein sehr kräftiger Wolf, was nur vom Vorteil ist, als Alpha.

E I N Z I G A R T I G E S
Narbe am Hinterlauf; zu groß für seine Rasse




C H A R A K T E R Z Ü G E



C H A R A K T E R
Harte Schale ; weicher Kern - mit diesem Satz kann man Nodan Layati's Charakter gut erklären.Von Außen ist er der tapfere und mutige Alpha, doch innen drin ist er ganz anderes. Er hat ein sehr warmes Herz, was er aber schlecht zeigen kann. Er kann seine Gefühle gegenüber seiner Rudelmitglieder nicht zeigen.Seiner Gefährtin allerdings vertraut er alles an . Sie ist die Einzige die in sein Herz eindringen konnte. Lay ist manchmal ein sehr sturer Wolf, da er der Alpha ist kann er machen was er für richtig hält, auch wenn es manchmal nicht nicht das Richtige ist. Doch was die anderen über seine Entscheidungen sagen interessiert den schwarzen Wolf nicht. Wenn sich der dunkle Alpha was in den Kopf setzt dann zieht er das auch durch, da kann ihn keiner aufhalten. Doch auf der sture und eigensinnige Rüde kann sanft und sehr romantisch sein. Wenn er mit seiner Geliebten alleine ist lässt er seinen Gefühlen freien Lauf. Gegenüber Fremden ist er ziemlich misstrauisch. Einzelgänger sind für ihn Wölfe die das Rudelleben nicht schätzen und solche Wölfe kann Lay überhaupt nicht leiden. Vor vielen Jahren hat ein Alleingänger seine Mutter getötet und er hat sich geschworen sich für sie zu rächen.

S T Ä R K E N

+ Größe
+ körperliche Kraft
+ Ausdauer
+ logisches Denken
+ Intelligenz
+ Stolz


S C H W Ä C H E N

- Stur
- Gefühle zeigen
- Schwimmen
- Rachsüchtig
- Verschlossenheit


V O R L I E B E N

+ Vollmond
+ Ruhe
+ sein Rudel
+ die Alphawölfin


A B N E I G U N G E N

- Hitze
- Regelverstöße
- aufdringliche Rüden


B E S O N D E R E S
//




S T A M M B A U M



M U T T E R & V A T E R
Mutter; Anjika Laranya
Vater; Amor del Corazón


W U R F G E S C H W I S T E R
Schwester: Sol Brillante

N A C H K O M M E N
Nein.

S O N S T I G E
Gefährtin; Alphawölfin - Mylaá



V E R G A N G E N H E I T



F R Ü H E R
Als Welpe lebte Lay mit seiner Mutter zusammen in einem kleinem Wald. Seine Schwester hatte er nur 1 Jahr bei sich, danach ging sie mit seinem Vater fort. Seitdem hat er die beiden nicht mehr gesehen. Sein Großvater war ein großer und hochangesehener Alphawolf. Jeden Abend erzählte ihm seine Mutter die Geschichte des großem Alphawolfes. Sie erkannte diesen großartigen Anführer in ihrem Sohn wieder. Sie wollte das er einmal so wird wie ihr Vater es einmal war. Schweren Herzens beschloss Anjika ihren geliebten Sohn an ein Alphapaar abzugeben. Sie zogen den kleinen Lay groß, Nach dem Tot seiner 'Pflegeeltern' wurde der Schwarze Alpawolf des Rudels. Später erfuhr er das seine leibliche Mutter von einem Einzelläufer getötet wurde. Seitdem will der Alpharüde; Rache !






alias Nodan Layati


Zuletzt von Nodan Layati am So Jul 10, 2011 10:08 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/


 Lakesha


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Nodan Layati - the Trusting   Sa Jul 09, 2011 9:49 pm

Lay ist für seine Rasse etwas zu groß geraten. Seine braunen Augen stechen sofort aus dem schwarzen Pelz heraus, wenn es dunkel ist leuchten seine Augen
Lay ist für seine Rasse etwas zu groß geraten. Seine braunen Augen stechen sofort aus dem schwarzen Pelz heraus. Wenn es dunkel ist leuchten seine Augen förmlich im Mondenlicht.

...Von außen ist er der tapfere und mutige Alpha, ...
Von Außen ist er der tapfere und mutige Alpha, ...

Seiner Gefährtin vertraut er alles an.--->
Seiner Gefährtin allerdings vertraut er alles an.

Sie ist die einzige die in sein Herz eindringen konnte. -->
Sie ist die Einzige die je in sein Herz eindringen konnte.

Gegenüber Fremde ist er ziemlich misstrauisch. --->
Gegenüber Fremden ist er ziemlich misstrauisch.

...Einzelgänger kann er überhaupt nicht leiden. Für ihn sind das...

...Jahren hat ein Einzelläufer seine Mutter getötet und er hatte sich geschworen, diesen Mörder zu töten.






"Feel my poison and"
tell me darling, do you wish we´d fall in love?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Namid


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Nodan Layati - the Trusting   Sa Jul 09, 2011 9:55 pm

Habe es verbessert.


alias Nodan Layati
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/


 Lakesha


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Nodan Layati - the Trusting   Sa Jul 09, 2011 9:56 pm

von mir mal ein WoB
Was willst du als Rangnamen?^^



"Feel my poison and"
tell me darling, do you wish we´d fall in love?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Namid


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Nodan Layati - the Trusting   Sa Jul 09, 2011 9:57 pm

the Trust - wenn das geht ^^ oder the Trust Alpha weiß nicht :DD


alias Nodan Layati
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/


 Lakesha


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Nodan Layati - the Trusting   Sa Jul 09, 2011 10:06 pm

beim Name steht:
Nadan Layati



"Feel my poison and"
tell me darling, do you wish we´d fall in love?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Namid


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Nodan Layati - the Trusting   Sa Jul 09, 2011 10:09 pm

Ups xD - Ediert.

Danke für den 'Rang' <3


alias Nodan Layati
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/


 Lakesha


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Nodan Layati - the Trusting   Sa Jul 09, 2011 10:11 pm

bitte^^
jetzt nur noch auf Tegan warten^^



"Feel my poison and"
tell me darling, do you wish we´d fall in love?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Namid


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Nodan Layati - the Trusting   Sa Jul 09, 2011 10:12 pm

Okay. Super ^^


alias Nodan Layati
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjaeger.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Nodan Layati - the Trusting   

Nach oben Nach unten
 

Nodan Layati - the Trusting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenfall ::  P A P I E R K O R B ::  ARCHIV-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | Roleplay forums | Spezielle Themen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren