Regenfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mitglieder: 2 Wölfe
Aufnahmestopp: !!Nicht aktiv!!
Willkommen in Regenfall!
Unter "Aller Anfang findest du unsere Storyline.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und Gästebucheinträge.

LG das Team
Forum besteht seit 1 Tagen.

PLOT 1: //

Noch nicht begonnen!






Teilen | 
 

 Maylea // lost soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Maylea


Maylea

Maylea // lost soul Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Maylea // lost soul   Maylea // lost soul EmptyDo Dez 29, 2011 12:41 am





MAYLEA MAYSAN



Bild kommt noch O:


W I C H T I G E S



N A M E
# Maylea Maysan ;; "Ich weiß nicht, woher mein Name stammt. Meine Eltern haben mich auch immer nur May oder Maylea gerufen, von meinem zweiten Namen wusste ich nichts, bis mein Bruder es mir gesagt hat."


T I T E L
# Lost Soul ;; "Viele meinen, das wäre der perfekte Titel für mich. Manche rufen mich manchmal auch so, aber ich finde diesen Namen komisch. Warum bin ich denn eine verlorene Seele? Habe ich etwa so eine Ausstrahlung?"


G E S C H L E C H T
# Fähe ;; "Unheimlich, wie ihr immer danach fragt. Man sieht es mir doch an, oder? Oder sehe ich etwa aus wie ein Rüde, wenn mein Fell im Mondlicht glitzert, hm? Ich würde denken, ihr seid verrückt. Aber ich habe noch genug Mitleid."


A L T E R
# 4 1/2 Jahre ;; "So lange? Das würden Welpen denken. Ich bin eigentlich noch recht jung, das perfekte Alter - finden viele. Aber irgendwie finde ich das nicht. Ist doch viel zu jung, oder? Hm. Egal, ich lebe noch und das ist gut.


R A S S E
# Timberwolf ;; "Wer es glaubt oder nicht, ein weißer Timberwolf. Gut gewählt, nicht? Ich finde, vom Aussehen her komme ich von beiden Elternteilen. Meine Mutter war weiß-gelblich und mein Vater weiß-gräulich. Gute Kombination, oder?"
[/justify]




A N T L I T Z



A U S S E H E N
"Ich sag, ich bin total hässlich. Ich habe diese Narbe an meiner Schulter und weißes, dreckig erscheinendes Fell. Echt, das sieht total dreckig aus! Unten grau-weiß und an den Spitzen wird's immer dunkler, als ob ich nass wäre und danach dachte, die Matsche vor mir wäre Wasser. Und dann meine Augen. Bah! Ja, verdammt nochmal, ich weiß, sie sind rot! Aber nicht jeder, der an mir vorbei läuft, braucht mich deswegen so anzustarren. Das nervt, Leute, wirklich. Und erst recht mein Körperbau und mein Fell. Einfach ... dämlich! Ich sehe irgendwie so pummelig aus, wegen meinem dicken Fell. Und deswegen sieht meine Narbe auch doof aus, weil die mit Fell überwachsen ist. Das sieht einfach ... iiih aus! Ich mag meinen Körper nicht. Aber, wie meine Eltern immer gesagt haben, als ich ihnen mit diesem 'Ach-so-nervigem' Thema angekommen bin, "Die Schönheit kommt von innen!" Pah, wer glaubt denen denn noch? Die waren allesamt total alt. War bestimmt wieder so ein doofes, altes Sprichwort, was dann doch nicht stimmte. Aber ist mir eigentlich egal, ob das Sprichwort nun hässlich ist oder nicht. Reden bringt mich nicht weiter! Mein Körperbau ist so dämlich. Ich wirke wirklich so dick, deswegen denkt jeder, ich hätte ein Kaninchen mehr gegessen. Zumindest sieht es für mich so aus, als wäre ich dick. Aber wer weiß, man muss schließlich alle Situationen von jedem Blickwinkel betrachten ... Oder wie das Sprichwort nochmal heißt?"

E I N Z I G A R T I G E S
# Narbe schräg über die Schulter ;; "Die Narbe sieht total cool aus, wenn ich mich bewege. Dann zerrt die da immer rum, aber wehtun tut es nicht. Ich habe sie von einem Vielfraß - wer es glaubt oder nicht. Ich habe aber gewonnen!"




C H A R A K T E R Z Ü G E



C H A R A K T E R
Ausführlicher Fließtext über den Charakter des Wolfes

S T Ä R K E N
mindestens 5 Stärken

S C H W Ä C H E N
mindestens 5 Schwächen

V O R L I E B E N
mindestens 3 Vorlieben

A B N E I G U N G E N
mindestens 3 Abneigungen

B E S O N D E R E S
Besonderes?




S T A M M B A U M



M U T T E R & V A T E R
Wie heißen die Eltern deines Charakters?

W U R F G E S C H W I S T E R
Wie heißen die Wurfgeschwister deines Charakters? Jeder Wolf wird in einem Wurf geboren!

N A C H K O M M E N
Hat dein Charakter schon Nachkommen gezeugt?

S O N S T I G E
Gibt es noch andere wichtige Wölfe wie Gefährten?



V E R G A N G E N H E I T



F R Ü H E R
Hier kannst du die Vergangenheit deines Charakters erzählen.




Nach oben Nach unten
 

Maylea // lost soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenfall ::  W Ö L F E ::  ERWACHE-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.