StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Mitglieder: 2 Wölfe
Aufnahmestopp: !!Nicht aktiv!!
Willkommen in Regenfall!
Unter "Aller Anfang findest du unsere Storyline.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und Gästebucheinträge.

LG das Team
Forum besteht seit 1 Tagen.

PLOT 1: //

Noch nicht begonnen!






Teilen | 
 

 Lakeshyia Anima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lakesha


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Lakeshyia Anima   Di Jul 05, 2011 9:24 am

L A K E S H Y I A xA N I M A
name;Lakeshyia Anima ; Lakesha

titel; Schlangengift

geschlecht; weiblich ; Fähe

alter; 2 Jahre ; 24 Monate

rasse; Grauwolf
aussehen;
Eine Statur wie eine Katze, das Gesicht wie ein Fuchs. Solche Geschmeidigkeit liegt in ihren langsamen Gängen. Wie eine Diva streift sie durch das Land welches sie als ihres bezeichnet. Aber neben ihren langen, dünnlichen Beinen und knochigen Gesicht sind da auch noch die wildfarbenen Fellfarben die sich durch ihr gesamtes Fell ziehen. Sie sind in typischen Wolfsfarben gemischt. Die Musterungen gehen von hellbraun bis weiß, aber ab und zu ist auch einmal ein schwarzer Fleck zu sehen. In ihrem Gesicht spiegeln sich hauptächlich graubraune Farben wobei auf der Schnauze ein schönes Cremeweiß zu sehen ist. Wenn man in ihre Augen sieht, sieht man die Sonne. Ihre Augenfarbe ist ein schönes Bernstein welches sich im Schein spiegelt wie Gold. Im Innenohr ziehen sich graue Haare hindurch welche auch fast weiß sind. Der Rücken ist voll mir braunen aber auch grauen Haaren. Zum Bauch hin wird das Fell immer heller bis hin auf ein schönes hellbraun. Die Brust ist deutlich dünkler als die anderen Stellen an ihrem Körper. Im Groben ist Lakeshyia Anima eine hübsche, schlanke Wölfin mit besonders weichen Fell und knochigem Gesicht.
charakter;
"Lakeshyia? Ein Verdammtes Vieh, sage ich euch da. Sie macht mit jedem rum, und diese Zunge! Hütet euch vor ihrer Zunge!"
Avrook, einstiger Freund
Den größten Fehler, den ihr machen könnt, ist, sie nur mit den Augen zu beurteilen. Sie ist wunderschön, ja das ist klar, aber ganu das will sie ja. Mit ihrem Körper zieht sie alle in den Bann. Dieser Geschmeidigkeit kann keiner widerstehen. Und wenn man in ihre Augen sieht, sieht man diese Gier. Aber es ist keine Blutgier, nein, Lakeshyia Anima ist immer hungrig nach Liebe. Aber nicht nur nach Rüden, nein, ihr Spezialgebiet sind Fähen. Ja, die Braune ist lesbisch, aber wie gesagt sie dominiert auch manchmal Rüden. Nicht selten bricht die Junge ein Herz oder nutzt andere aus. Kaum hat sie einen Wolf in ihrem Bann, lässt sie ihn wieder los und sucht sich ein nächstes "Opfer". Aber sie hat auch ihre guten Seiten. Durch ihren extrem ausgeprägten Körperbau ist sie eine exellente Jägerin und kann mit ihren Zähnen leicht die Kehle eines Hirsches erdrücken. Auch ihre Überredenskunst ist sehr überzeugend. Sie ist Hüterin des Wortes. Ihre frechen Sprüche bekommt man nicht leicht wieder aus den Gedanken. Durch ihre Art zu Reden kann man ganz schön ins Schwitzen kommen, da sie eher ernst und anziehend spricht. Ebenfalls ist sie sehr schlau, vielleicht mag es daran liegen, dass sie schon früh auf eigenen Beinen stehen musste. Ihre Klugheit brachte ihr die Gabe, alles aufzudecken und ins Innerste zu erfahren.

stärken;
wortgewandt
selbstüberzeugt
durchschauend
schlau
jagdfähigkeiten
aufmerksam
schwächen;
liebeshungrig
eigensüchtig
verlogen
verletzend
abweisend
dominierend
vorlieben;
fähen
unterhaltung
naivität
jagd
abneigungen;
hitze
weichherzigkeit
wenn es nicht so läuft, wie sie es will
ungeziever
eltern;
Argentu Umbra | Vater | Tot
Vyiula Ame | Mutter | Tot

geschwister;
Nivis Nocturna | Schwester | Unbekannt
Paco Sanguis | Bruder | Totgeburt

nachkommen;
Ein unerfüllter Wunsch
vergangenheit;
Ein Schauer der Angst kam Lakeshyia den Rücken hinunter. "Sie hatte es wirklich getan! Sie... wir hatten es getan!" Die zwei Wölfinnen blickten auf die beiden blutbedeckten Körper ihrer Eltern welche noch vollkommen frisch waren. Die Augen starrten in das Nichts wie als ob die Beiden im letzten Moment ihres Lebens gefroren wären. Beängstigend. Zu beängstigend. Nivis stupste Lakeshyia an der Pfote. "Komm, lass und weit weg von hier gehen, dort wo uns niemand mehr etwas zu Leide tun könnte!" Völlig still und verharrt schwankte ihr Blick zu der braunen Fähe und schnaubte. Ohne weiteres zu sagen machte Nivis sich aus dem Staub, doch Lakeshyia blieb stehen. Ein Wolf ihres Rudels kam mit einer entsetzten Miene auf sie zu. Mit trüben, voll Trauer erfüllten Gesicht spracht der Wolf "Was... Was hast du getan? Du Mörderin! Bluttrinker!" Lakesha zuckte auf. "I-Ich..." "Was hast du dir dabei gedacht?!" Weitere Wölfe wurden darauf aufmerksam. Voll Neugier kamen sie zu Lakeshyia und begannen zu knurren. Sie hörte hunderte von Stimmen welche nur sie beschimpften. "Sie hat ihre eigenen Eltern umgebracht! Schlampe!" Die Braune zog die Lefzen hoch und lies ein dumpfes, bedrohliches Knurren von sich. "Wer noch einmal mich beschimpft wird meine Zähne zu spüren bekommen, habt ihr verstanden?!" Ein Rüde des Rudels erwiederte "Mach nur, du und deine Blutgier gehören nicht ins Rudel! Verschwinde! Du hast hier nichts zu suchen!" In einem Moment noch stand Lakesha noch auf ihren Platz doch im nächsten sprang sie schon den Rüden an und verbiss sich in sein graues Fell. Gewinsel und Gejaule kamen aus seiner Kehle, doch die Fähe zeigte kein Erbarmen. Mit einem Biss in den Hals erschlaffte der schwere Körper des Rüdens und er war tot. "Versteht ihr es jetzt?!" Mit einem lauten Gebell lief die Fähe in das Dickicht der Wälder und wurde von seinem Schatten verschlungen...
(c)Lakesha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Lakesha


avatar

WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Lakeshyia Anima   Di Jul 05, 2011 10:53 am

fertig ~



"Feel my poison and"
tell me darling, do you wish we´d fall in love?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lakeshyia Anima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenfall ::  W Ö L F E ::  GOTTESKINDER :: WEIBLICH-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren