Regenfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mitglieder: 2 Wölfe
Aufnahmestopp: !!Nicht aktiv!!
Willkommen in Regenfall!
Unter "Aller Anfang findest du unsere Storyline.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und Gästebucheinträge.

LG das Team
Forum besteht seit 1 Tagen.

PLOT 1: //

Noch nicht begonnen!






Teilen | 
 

 Support & Hilfe Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Spielleitung


Spielleitung

Support & Hilfe Center Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Support & Hilfe Center   Support & Hilfe Center EmptySa Jul 02, 2011 12:37 am

...
Nach oben Nach unten
https://regenfall.forumieren.com


 Zênná

Gast
Anonymous

Support & Hilfe Center Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Support & Hilfe Center   Support & Hilfe Center EmptyMo Jul 11, 2011 10:38 pm

Hallo,
darf ich fragen, wie man das so mit der Online-Anzeige hinbekommt?
Ich kenne mich zwar ein bisschen mit HTML / CSS aus, aber ganze Codes wie solche kann ich mir nicht erstellen.
Ich wäre für Hilfe also seehr dankbar! (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten


 Namid


Namid

Support & Hilfe Center Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Support & Hilfe Center   Support & Hilfe Center EmptyMo Jul 11, 2011 11:29 pm

Hallo.
Die Online - Anzeige kann man nur mit Templates verändern. Das kann wiederum nur der Gründer des Forum und das bin ich nicht. Und ich glaube nicht das wir den Code dazu hergeben. Am bestern 'kommst' du in einer Woche noch mal wieder, da ist einer der Admin wieder da. Wann unser Gründer wieder kommt steht noch in den Sternen.

liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
http://wellenjaeger.forumieren.com/


 Tegan


Tegan

Support & Hilfe Center Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Support & Hilfe Center   Support & Hilfe Center EmptyFr Jul 15, 2011 4:13 am

Ach ja, stimmt, Lake ist ja wech xD

Also, soweit ich mich recht erinnere, möchte Lake eigentlich nicht, dass wir den Code herausgeben, da dieser von den Quos ist und es neulich schon ein Forum gab, das Templates von uns bekam und dann (das können aber nur Nodan und Lake erzählen, ich hatte es leider nicht mehr gesehen) soll das Forum unserem in i-was (kA was xD) ziemlich geähnelt haben.
Nach oben Nach unten


 Zênná

Gast
Anonymous

Support & Hilfe Center Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Support & Hilfe Center   Support & Hilfe Center EmptyFr Jul 22, 2011 1:37 am

Hallo!
Naja, so eine Online-Anzeige haben ja viele Foren und die ähneln sich trotzdem nicht.
Aber trotzdem danke. (:
Nach oben Nach unten


 Lakesha


Lakesha

Support & Hilfe Center Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Support & Hilfe Center   Support & Hilfe Center EmptyFr Jul 22, 2011 11:55 pm

Hallo Zénná. Da Bovec mir den Code für die Anzeige gegeben hat und sie das Copyright darauf hat gebe ich die Codes nicht weiter.

LG Lakesha
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Support & Hilfe Center Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Re: Support & Hilfe Center   Support & Hilfe Center Empty

Nach oben Nach unten
 

Support & Hilfe Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenfall ::  W I C H T I G E S ::  SUPPORT-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.