Regenfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mitglieder: 2 Wölfe
Aufnahmestopp: !!Nicht aktiv!!
Willkommen in Regenfall!
Unter "Aller Anfang findest du unsere Storyline.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und Gästebucheinträge.

LG das Team
Forum besteht seit 1 Tagen.

PLOT 1: //

Noch nicht begonnen!






Teilen | 
 

 Sommerwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Spielleitung


Spielleitung

Sommerwind Empty
WEGE GLEICHEN SCHRITTEN.
BeitragThema: Sommerwind   Sommerwind EmptyMi Jul 27, 2011 7:41 pm




Sommerwind Idgeuh
follow us in a new world


'Ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist bloß noch ein Mensch...'
Früher wurden Pferde dazu gezüchtet damit man sie als Nutztier benutzten kann. Sie wurden vor Kutschen gespannt um schwere Last von einem Ort zum nächsten zutragen. Heutzutage ist das nicht anderes. Ob im Springsport, auf der Rennbahn, in der Dressur,beim Polo, bei der Jagt oder beim Western - überall werden Pferde eingesetzt. Trotzdem gib es vereinzlent Wildpferde die in den weiten Landschaften von Nordamerika leben. Aber auch sie können nicht in Ruhe ihr Leben geniesen - Jäger und vereinzelt auch Raubtiere machen den Pferden das Leben schwer. Nie blieben die großen Herden an einer und der selben Stelle. Sie zogen durch das ganze Land. Wenn der Winter einbrach suchen sie sich in den Bergen sichere Unterschlüpfe und überwinterten dort. Vorher fraßen sie sich eine dicke Fettschicht an.


Sommerwind 34yuu0y
'Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen..'
Als Fohlen in einem Reitstall geboren wuchs ich in Gefangenschaft auf. Ich wurde zu einem Rennpferd trainiert und nach 3 Jahren war ich das erste mal auf der Rennbahn. Sonderlich gut abgeschnitten habe ich nicht, die Leute lachten mich aus, da ich mit meinem gescheckten Fell aus der Reihe tanzte. Jeden Tag habe ich hart trainiert. Meine Mutter war stolz auf mich, doch ich wollte diesen Leben einfach nicht mehr. Ich hasse es die Menschen auf meinen Rücken zulassen und sie von A nach B zu tragen. Ich beschloss diesen Leben zu beenden. Meine einzigste Chance war es zuflüchten. Doch leichter gesagt als getan. Entweder stand ich in meiner Box oder wurde auf umschlossenen Gelände geritten. Dann war es so weit - das große Rennen stand bevor. Das Rennen für das ich fünf Jahre hart trainiert wurde. Mein Reiter stach mir immer wieder mit seinen spitzen Sporen in die Seite. Fast 4 Jahre lang musste ich dieses Zeug hier ertragen. Ich stieg in die Höhe und schmiss meinen Reiter ab, mit meinen Vorderbeinen keilte ich aus und machte mir somit den Weg frei. Ich rannte zwischen den Menschenmassen hindurch auf ein großes Tor zu. Dieses wurde gerade von zwei Männern geschlossen. Schnell drehte ich um und rannte wieder zurück. Ich stoppte und sah mich hektisch um. Da erkannte ich meine einzige Möglichkeit. Ich rannte auf das Tor Richtung Rennbahn zu. Ich wusste das es auf der anderen Seite der Bahn ein immer offenstehendes Tor gab. Wie als wenn ich einen Reiter auf meinem buntem Rücken tragen würde rannte ich die alltägliche Bahn entlang, dann sprang ich über die Stangen und landete auf der anderen Seite. Mein Sattelgurte blieb hängen und riss mir den Sattel vom Wideriss. Ich rannte auf das Tor zu und dann war ich frei - frei von allen Sorgen. Ich stieß ein lautes Wiehern aus und lief davon. Zwei Tage irrte ich durch die Gegend, durch Wälder, über Straßen und dann galoppierte ich in meine neue Heimat. Die Mare of Corazôn.

Sommerwind 5158yf

Sommerwind DreamerSommerwind 4-79


Sommerwind 15y96o4
&&. Gründung. 12.07.11
&&. Eröffnung. 21 .07.11
&&. RPG-Start. folgt.

&&. Raiting. 11+
&&. Schreibstil. Präteritum
&&. Beiträge. 500 Zeichen
&&. Zeit. Gegenwart
&&. Genre. Real Life & Pferde.
&&. Lebensraum. Mare of Corazôn - fiktive Landschaft.
&&. Spielbares. Alle Pferderassen & Mixe

Sommerwind Vgiof8

Sommerwind X6fs61

&&. Forum &&. Regelwerk &&. Gesuchte
© Sommerwind


Nach oben Nach unten
https://regenfall.forumieren.com
 

Sommerwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sommerwind
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenfall ::  D I P L O M A T I E ::  BESTEHEND :: TIERE-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.